Pilgertreff Coswig

Liebe Pilgerfreundinnen und -freunde

wir haben wieder zwei Termine, die wir euch jetzt schon bekanntgeben möchten, damit ihr sie im Kalender vormerken könnt.

1. Der nächste Pilgertreff findet am 14. April um 19 Uhr im Gemeindezentrum Coswig, Ravensburger Platz 6, statt.

Jan wird uns von einer interessanten Tour berichten, die er allerdings diesmal nicht zu Fuß unternommen hat. Mehr wird noch nicht verraten.

2. Am Sonnabend, 17 Juni, wollen wir wieder gemeinsam wandern gehen. Die Strecke steht noch nicht fest, wir nehmen natürlich auch gern Vorschläge entgegen.

Kommt gut über die kalte Jahreszeit! Zumindest bleibt es an jedem Tag etwas länger hell, das ist doch schon was.

Bis bald mal wieder – herzliche Pilgergrüße von

Hanna und Matthias
01640 Coswig
03523 63488, 01746908458