Pilgertreffen 27. Juni 2026 mit den Coswigern

Liebe Pilgerinnen und Pilger,
wie schon angekündigt, gibt es auch in in diesem Jahr wieder eine gemeinsam Tour. Am Sonnabend, 27. Juni 2026, wollen wir durch den Liebethaler Grund wandern, weiter durch Lohmen und den Uttewalder Grund nach Stadt Wehlen. Mit der S-Bahn fahren wir nach Pirna, von dort aus weiter mit dem Stadtbus nach Liebethal.
Wir gehen bei jedem Wetter, wie es ja bei einer Pilgertour üblich ist. Ausnahme: starkes Gewitter und Sturm.
Start in Coswig ist um 8.30 Uhr. Die Dresdner und anderen Zusteiger suchen sich bitte ihre Abfahrtszeit selber heraus. Die Wanderstrecke beträgt zehn bis zwölf Kilometer. Eigene Verpflegung ist angebracht. Natürlich gibt es unterwegs wieder Informationen, gute Gespräche und kleine Texte. Am Nachmittag (geplant zwischen 16 und 17 Uhr) sind wir wieder zurück.
Die Fahrkarte, wenn nötig, besorgt sich jeder selbst. Von Coswig aus: VVO Verbund.
Wer mitgehen möchte, meldet sich bitte bis eine Woche vorher bei uns:
mh.hartig@t-online.de oder hannahartig@gmx.de oder 0174 6908458 (WhatsApp).
Wir freuen uns auf den Tag mit vielen Schritten und natürlich auf euch alle!
Hanna und Matthias